Mehr Jesus
Ich würde mich freuen, wenn Jesus wieder mehr Zentrum der Kirche wird. Politische Themen können die Parteien und NGO‘s sowieso…
Ich würde mich freuen, wenn Jesus wieder mehr Zentrum der Kirche wird. Politische Themen können die Parteien und NGO‘s sowieso besser, aber von Jesus zu reden, dass kann nur die Kirche. Es so fantastisch, die Kirche bietet Raum für die Verkündung der guten Nachricht, darum nutzt doch mehr die Möglichkeit.
Ich wünsche mir mehr Zeit und Raum für Freizeitfahrten für ältere Jugendliche 😉
Ich würde mich freuen, wenn Jesus wieder mehr Zentrum der Kirche wird. Politische Themen können die Parteien und NGO‘s sowieso…
Die erwarten immer das ich alle die Lieder perfekt kann yk
Ich wünsche mir mehr Zeit und Raum für Freizeitfahrten für ältere Jugendliche 😉