Damit Deine Ideen keine Visionen bleiben

Mitreden · Mitgestalten · Mitentscheiden

Wir wünschen uns eine Kirche, in der die Themen und Ideen von Jugendlichen ernstgenommen, gehört und auch umgesetzt werden. Eine Kirche, in der wirklich ALLE willkommen sind, akzeptiert werden uns sich wohlfühlen können.

Wir laden Dich dazu ein, Dich einzubringen und gemeinsam mit uns aktiv zu werden. Zusammen wollen wir Kirche so gestalten, dass junge Menschen sich dort wohlfühlen. Ob kirchen-nah oder -fern, mitmachen kann jede:r der:die mitgestalten möchte.

Werde aktiv

Wir treffen uns alle zwei Wochen online über Zoom und regelmäßig offline zu Planungstreffen, Gruppenrunden oder Aktionen, um uns auszutauschen und unsere Projekte voranzubringen. Komm einfach dazu! Um mitzumachen, komm einfach zu einem unserer nächsten Treffen, melde Dich bei unseren Ansprechpersonen oder tritt unserer Signal-Gruppe bei.

Gerne kommen wir auch in Deiner Jugendgruppe, Einrichtung oder Gemeinde etc. vorbei, um KIRCHE MACHT PLATZ vorzustellen und dabei zu unterstützen, die Aktion bei Dir vor Ort umzusetzen. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Kontakt & Ansprechpersonen

Axel Büker

0241 453 166

Manuel Schumacher

0241 453 162

Evangelisches Jugendreferat im Kirchenkreis Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Mail:
Tel.: 0241 453 125
Instagram: @jugend.ac